Sie sind hier: BENDER-TOURISTIK » Service

Service

Sie befinden sich hier im Servicebereich

Vorteile

Das übernehmen wir für Ihre Gruppenreise

Wir zeigen Ihnen gerne auf, welche Vorteile Sie erwarten, wenn Sie die Planung Ihrer nächsten Gruppen- oder Vereinsreise in unsere Hände legen. Lehnen Sie sich entspannt zurück, denn

… wir organisieren und planen Ihre Gruppenreise für Sie – vollständig, höchst professionell und individuell nach Ihren eigenen Vorstellungen! Wir finden, was zu Ihnen passt!

Ihr Vorteil: Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!

… wir agieren als Reiseveranstalter im Sinne des Reiserechts – wir kennen die Informationspflichten, verfügen über eine Reiseveranstalterhaftpflicht und den erforderlichen Reisegeld-Sicherungsschein.

Ihr Vorteil: Wir nehmen Ihnen die Risiken und Pflichten eines Veranstalters ab!

… „geht nicht, gibt's nicht!“ Wir legen sehr großen Wert darauf, auch ausgefallene Wünsche Ihrer Gruppe zu erfüllen! Sie haben eine außergewöhnliche Idee? Wir machen sie möglich!

Ihr Vorteil: Mit uns erleben Sie einmalige Reisen ganz entspannt!

… wir sind Ihr Reisespezialist! Wir stehen in direktem Kontakt zu den Leistungsträgern vor Ort. Beste Kenntnisse unserer Leistungen und ein Angebot aus erster Hand zeichnen uns daher aus.

Ihr Vorteil: Sie können sich 100%ig auf uns verlassen!

… wir bieten Ihnen interessante Konditionen!

Ihr Vorteil: Sie sparen bares Geld!

Und das sagen unsere Kunden:

Klassenfahrt Ostsee

Ich war verzweifelt auf der Suche nach einer Abschlussfahrt für eine 10. Klasse an die Ostsee und dies auch noch unter Zeitdruck (Wunschtermin in 4 Wochen!). Viele wochenlange Anfragen bei diversen bekannten Schulreiseveranstaltern brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Da fand ich eine Anzeige des Busunternehmens Bender. Kurzerhand rief ich dort an. Es war Freitagnachmittag und siehe da, jemand meldete sich. Der Chef persönlich hörte sich mein Anliegen an und unterbreitete mir mehrere Vorschläge. Herr Bender hat uns in Zeiten allgemein steigender Preise ein sehr faires Angebot gemacht und den Jugendlichen so eine tolle Fahrt an den Weissenhäuser Strand ermöglicht. Bei der Planung wurden unsere Wünsche jederzeit berücksichtigt. Ich erhielt umfassende und ausführliche Beratungen, was bei beschränkten Kontingent möglich wäre und was nicht. Die Erfahrung und der Einsatz dieses Unternehmens für seine Kunden (hier: im Bereich der Klassenfahrten) kann ich nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Busfahrerin. Während der Reise und den Ausflügen haben wir uns bei ihr immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Zudem war sie sehr nett und konsequent. Wir waren sehr zufrieden mit der transparenten Beratung sowie der kompetenten Durchführung unserer Fahrt und werden gerne wieder Klassen- und Abschlussfahrten mit Herrn Bender planen und durchführen.

Yvonne Linsel

Klassenfahrt Ostsee

Auf der Suche im Internet nach einem Reiseunternehmen für unsere Abschlussfahrt der Klasse 10 zum Weissenhäuser Strand stieß ich auf das kleine Unternehmen Bender Touristik. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Bender über die Erstellung eines Angebots mit mehreren Ausflugsvarianten, die Organisation bis hin zur Durchführung lief alles reibungslos ab. Unsere freundliche Busfahrerin Frau Friedrich brachte uns im schicken Reisebus immer sicher von A nach B, wobei sie stets auch auf die Wünsche der Jugendlichen einging. Ganz toll fanden wir, dass Herr Bender für Anfang Mai bestes Ostseewetter bestellt hatte und wir die Tage am Meer rundum genießen konnten. Gern empfehlen meine Klasse und ich Bender Touristik weiter, weil wir ausnahmslos mit allen erbrachten Leistungen zufrieden waren.

CSchn

Klassenfahrt Schloss Dankern

Wir sind im Vorfeld unserer Klassenfahrt nach Schloss Dankern vom Chef selbst gut und ausführlich beraten worden. Die Reise selbst wurde dann sicher, zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Auch als wir im Nachhinein noch Fragen und Anliegen hatten, stand man uns freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Für all dies unseren herzlichen Dank!

Britta Schorn

Reise zur BUGA Mannheim

Wir hatten mit dem Busunternehmen einen schönen Ausflug über zwei Tage mit der Firma. Von der Beratung bis hin zu Ausführung waren wir super zufrieden. Das Fuhrunternehmen hat uns immer alles erklärt wie wir wohin kommen und war immer pünktlich am Treffpunkt. Wir hatten zwei schöne Tage und haben uns rundum wohl gefühlt. Getränke waren immer im Bus vorhanden, was für uns sehr wichtig bei dem heißen Wetter war. Wir bedanken uns für das tolle Erlebnis und werden dieses Busunternehmen für unseren nächsten Ausflug auf alle Fälle wieder kontaktieren. Danke

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Reisinger
MINOVA Information Services GmbH

Reise WM der Vierspänner

Guten Abend Herr Bender,
ich hoffe, Sie sind gut zuhause angekommen. Ich möchte mich im Namen der gesamten Reisegruppe nochmal ganz herzlich bedanken! Die ganze Reise war gut organisiert und die Zeit-Planung war in Ordnung und gut eingehalten. Die Hotels waren prima, alle haben eine gute Nacht verbracht. Auch möchte ich Ihr umsichtiges Fahren nochmals lobend erwähnen.
Viele Grüße!
Monika Rüter
RV des angespannten Pferdes

Reise Equitana

Sehr geehrter Herr Bender,

wir wollten uns noch mal bei Ihnen für die tolle Fahrt und das leckere Frühstück am Dienstag bedanken und hoffen bald mal wieder mit Ihnen zu Reisen.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Eckardt und Verena Henig

Reise Arzl

Hallo Herr Bender,

am Ende unserer 5 Tagesfahrt nach Arzl möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Trotz meiner anfänglichen Skepsis ob auch alles so funktioniert wie wir uns das vorgestellt hatten, muss ich sagen, dass der von Ihrem Unternehmen beizusteuernde Teil hervorragend ausgefüllt wurde.

Frau Friedrich war nicht nur am Abreisetag zur Stelle, Sie war uns eine überdurchschnittlich gute Fahrerin und hat mir während der gesamten Zeit stets mit sachkundigem Rat zur Seite gestanden.

Dass alle Teilnehmer am Ende der Reise von der schönsten Mehrtagesfahrt, die der Verein organisiert hat (und wir machen das nun schon zum 23. Mal) gesprochen haben, ist auch mit ein Verdienst von Frau Friedrich. Im nächsten Jahr, so der Tenor bei den Mitfahrern, erwarten wir wieder Frau Friedrich als Fahrerin und Reisebetreuerin.

Das bedeutet Herr Bender, ich melde schon einmal heute, allerdings noch unverbindlich, eine 5 Tagesfahrt bei Ihnen an. Wohin es gehen soll, klären wir noch in der nächsten Vorstandssitzung, nur den Reisetermin kann ich schon etwas eingrenzen. Eventuell in der 2. Septemberwoche. Genaueres und vor allem dann konkret, kann ich aber erst nach der Vorstandssitzung werden.  

Nochmals vielen, vielen Dank für Ihren Part an unserem Projekt und hoffentlich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Es grüßen Sie und Frau Friedrich recht herzlich

„Die Wanderfreunde Naheland“ aus Bad Kreuznach

Eduard Tratzky

Reise Franken

Hallo Herr Bender!
Herzlichen Dank nochmal, dass sie uns gestern so toll durch die Gegend kutschiert haben.
Es war für uns alle sehr entspannt.
Mein Mann hat seinen Geburtstagsausflug sehr genossen.
Liebe Grüsse auch an ihre Partnerin.
Rena und Helmut Limberger

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung